Sollten Sie Ihre Drohne über unseren Partner HDI Haftpflicht versichert haben, so haben Sie kurz nach Vertragsabschluss eine Email mit Zugangsdaten zu Ihren persönlichen Drohnenportal erhalten.
Auf dem Portal können Sie Ihren Vertrag selbstständig verwalten, Ihre Adresse ändern, die Drohne austauschen, etc.
Unmittelbar nach Änderung erhalten Sie dann automatisch per Email entsprechend angepasste Versicherungsunterlagen, sodass Sie mit Ihrer neuen Drohne direkt fliegen können.
Da wir leider aufgrund datenschutzrechtlicher Beschränkungen keinen Zugriff auf Ihr persönliches Portal haben, bitten wir Sie, Änderungen dort selbst durchzuführen.
Ihren Vertrag können Sie bei uns bequem per Mail ändern.
Oft muss die Drohne nach einem Austausch oder dem Erwerb einer neuen Drohne im Vertrag angepasst werden.
Schicken Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Vertragsnummer den Namen des Modells, die Seriennummer, Baujahr und Gewicht der Drohne zu.
Den Rest erledigen wir für Sie und Sie erhalten umgehend neue, aktualisierte Dokumente.