FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wer steckt hinter versichertedrohne.de?

Der Versicherungsmakler „Franke & Krippner“ mit Sitz in Köln. Wir arbeiten seit 2001 für bestimmte Themengebiete und haben uns im Jahr 2015 der Drohnenversicherung verschrieben. Da dieser Markt noch immer schwer zu durchschauen bzw. bei Versicherungsgesellschaften gerne „umgangen“ wird, haben wir mit versichertedrohne.de eine professionelle Lösung in Zusammenarbeit mit einer der führenden Luftfahrt-Haftpflichtversicherungen in Deutschland geschaffen.

Disclaimer: Die obigen Antworten stellen keine Rechtsberatung dar und sind im Einzelfall individuell zu bewerten. Es handelt sich vielmehr um allgemeine Aussagen zu Fragen, die uns häufig gestellt werden.
versichertedrohne.de hat 4,78 von 5 Sternen | 136 Bewertungen auf ProvenExpert.com